Nachdem ich vor einiger Zeit meiner dichterischen Ader in der Ode an den Linktäuscher freien Lauf gelassen habe, möchte ich nun auf dieser Schiene fortfahren und ein fremdes Meisterwerk ähnlicher Klasse hier vorstellen ;-)
Vor ein paar Tagen wurde im DMOZ-Blog der Artikel eines noch recht neuen ODP Editors (Nickname Commodore – Jan Linnemann) vorgestellt, in welchem er seine ersten Erfahrungen mit dem Lesen und Verarbeiten der bei ihm aufgelaufenen ODP Anmeldungen verarbeitet hat. Unter dem Titel Tagebuch eines Hobbywebmasters und Spammers wird die tag-tägliche Metamorphose eines Hobbywebmasters hin zum Suchmaschinen- und Katalog-Spammer beschrieben. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder ihren Handlungen sind rein zufällig. Des weiteren sind auf der Website noch Tipps für die odp-konforme Beschreibung, die Bewerbung als Editor und ein paar Gerüchte und Fakten rund um das ODP zu finden.
Von solchen Beiträgen wünsche ich mir mehr. Falls jemand also Beiträge dieser Qualität kennt oder in der Schublade liegen hat, so melde er sich Bitte bei mir und ich werde versuchen diese im Rahmen meiner Rubrik Satire oder Promotion zu präsentieren.
1 Gedanke zu „Der Suchmaschinen Spammer“