Unbedingt diesen RSS Feed abonnieren

Nebenan vergleicht Martin Roell sein Weblog mit dem anderer deutscher Blogger: Compareblogs – Weblogs vergleichen. Sieht ganz nett aus das Tool, hatte ich auch schon ein paar Tage zuvor bei Mario Sixtus gesehen, aber noch nicht genauer hingesehen. Ja, es ist schon witzig die grafische Verteilung der Geschmäcker seiner Leser zu sehen.

Doch was nützt es mir? Als Null Blogger bin ich natürlich noch Welten von den Abonnenten Zahlen entfernt die nötig wären, um in der deutschen Auswahl-Liste geführt zu werden. So ein Debakel. Mein Blog ist nicht dabei. Die Abozahlen sind so peinlich niedrig, ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich die besser nicht-öffentlich mache. Auch ein Null-Blogger hat seinen Stolz.

Was soll’s. Wie schon im letzten Beitrag angekündigt, ab heute wird zurückgeschossen. Ich kriege euch alle. Und damit das auch funktioniert, habe ich hier gleich mal meinen Bloglines Subscribierungs-Button abgelegt. Und denkt dran, man trifft sich bestimmt noch in diesem Leben – irgendwie und irgendwo und irgendwann. Und wenn wir uns treffen, dann frage ich. Da müsst ihr mit rechnen. Ich frage euch, ob ihr auch alle das S-O-S Blog abonniert habt. Und sage mir später niemand, er hätte es gewollt, aber den Button nicht gefunden.

S-O-S Blog bei Bloglines abonnieren

Ich glaub euch das nicht.

9 Gedanken zu „Unbedingt diesen RSS Feed abonnieren“

  1. Pingback: work.innovation Blog :: :: October :: 2005
  2. alex, auch done. die revanche ist geglueckt. noch jemand ohne fahrschein? aber bitte nur echte leser, nicht abonnieren um selber abonniert zu werden. sonst mache ich ein pyramidenspiel daraus. man muss sich erst einschreiben, dann noch 5 freunde werben, die das auch tun, und dann erst abonniere ich zurueck.

    jan, aber nur weil du es bist. die anderen muessen knöpfchen drücken ;-)

    Antworten
  3. Hallo habe seitdem kurzem ein RSS Verzeichnis für Newsfeeds unter Rss-Tipp.de ins leben gerufen. Was sagt ihr zu einem Newsfeed Portal. Bin aber meinerseits der Meinung das es für das Feed eintragen gute Gründe gibt. Habe allerdings schon außergewöhnlich konträhre Meinungen zu dem RSS Feed einträgen gehört. Vertrete selbst die Meinung das das ein guter weg ist Links zu seinen Internet Projekten zu bekommen. Beziehungsweise neue Seiten Besucher durch Suchmaschinen Indizierungen im RSS Verzeichnis. Zu dem bietet das RSS Script auch Webmastern die Möglichkeit per RSS Parser PHP oder HTML Codes zu erstellen. Diese Know-how folglich in den Webseiten eingebunden Herkunft und bringen Kostenlosen Content auf die Seiten der Webmaster. Wie Ihr schon merkt halte ich so ein RSS Verzeichnis schon für eine zweckmäßige Sache im Bereich der Webseiten Aufbesserung auf Basis der RSS-Feeds. Seht Ihre das auch so oder habt Ihr ein ganz anderen Standpunkt dazu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar