1/2 Millionen Dollar Homepage

1/2 Millionen Dollar Homepage

Hammerhart! Bergfest. Am 27.10.2005 um 0:24 springt auf der Millionen Dollar Homepage der Kontostands-Anzeiger auf 499.900 Dollar um. Nur noch ein winziger Schritt, dann ist es passiert. Mit dem nächsten Pixel-Block fällt die magische Grenze von 500.000 Dollar. Der gute Alex Tew hat damit auf jeden Fall schon mal eine 1/2 million dollar homepage zustande bekommen – und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

So etwas nennt man beim Kegeln abräumen. Einen derart durchschlagenden Erfolg hatte ich ihm trotz der ganzen PR nicht zugetraut. Sicher, die Sache lief stark an, der Junge hatte schon 40.000 $ verdient ehe ich die Seite das erste Mal zu Gesicht bekam. Ich habe ihm auch locker 200-300.000 Dollar zugetraut. Aber dass der Run so lange anhält ist schon bemerkenswert. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob er die Millionen Dollar mit seiner Homepage nicht auch noch voll bekommt.

Sollte er es tatsächlich schaffen in die Nähe der Millionen Pixel zu kommen, dann dürfte ein Kauf-Ereignis besonders interessant werden. Der Kauf des letzten freien Pixels. Dieser Einkauf dürfte noch mal seine Runde machen. Also passt gut auf, wer den letzten Pixel abbekommt, der wird berühmt und reich und bekommt viele Besucher – und was man sich sonst noch alles wünscht ;-)

So, gerade ist es passiert. Wenige Minuten vor 1 Uhr ist die Grenze gefallen.
1/2 Million sold

10 Gedanken zu „1/2 Millionen Dollar Homepage“

  1. Moin,

    ist schon irre, wenn auch kaum nachvollziehbar. Klar, dass die ersten Pixler einen schönen Erfolg damit hatten. Würde mich allerdings mal interessieren, wie deren Gesichter heute aussehen, wenn sie in ihre Statistik gucken. ;-)

    Normalerweise kann eine Einzelseite mit tausenden von Links ja kaum jemandem von Nutzen sein, wenn man nicht gerade der schlaue Kopf dahinter ist…

    Auf jeden Fall eine tolle Idee, denn früher oder später hat die Seite ja auch Kult-Status. Da werden wohl nicht nur Las Vegas Boys noch etwas länger investieren. ;-)

    Antworten
  2. Pingback: Marketingblogger
  3. salve, es gibt mittlerweilen sehr viele solche seiten, ob man wirklich noch geld verdienen kann ist fraglich – man wirds sehen – ich mag es jedem gönnen die es schaffen kohle mit einer solchen seite zu machen.

    Antworten
  4. Hände weg von Swisspixels. Habe vor 3 Monate 70 Euro bezahlt und mein Link ist nie aufgeschaltet worden. Habe mehrmals Swisspixels angeschrieben und auch mit dem CEO von Swisspixels, von der Firma newsbyte.ch, Herr Thomas G. Varga, gemailt. Viel bla bla, ich habe immer noch nicht mein Geld zurück. Und keinen Link. Leider sind diese Leute nicht zu empfehlen, wüsste noch viel zu erzählen, aber das sage ich mal meinem Anwalt. Es geht mir nicht um die 70 Euro, sondern um die Verarschung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar