BlogAds hat gerade seinen größten Werbedeal überhaupt eingefahren, MSNBC hat Werbung auf 800 Blogs eingekauft. Das ist nicht nur ein fettes Werbepaket, sondern auch ein ganz heisses. Die Porn Valley Werbung ist nicht zu übersehen in den beworbenen Weblogs. Man kann sich das z.B. beim SearchEngineJournal näher anschauen, aber nicht allzusehr ablenken lassen, der Text zu Blog Ads, MSNBC and the Porn Valley Advertisement ist auch lesenswert ;-)
MSNTV möchte mit der BlogAds Werbung die Aufmerksamkeit auf seine neuen Shows lenken, eine davon Rita Cosby’s Live & Direct Show mit der Porn Valley Story – und das scheint mir sehr gut zu gelingen. Die Aktion hat eine erschreckende Reichweite, selbst nebenan bei Martin Roell im E-Business Weblog kann man jetzt ein Erstes BlogAd bewundern. Ich behaupte mal ganz frech: Noch nie war die Versuchung in Martins Blog so gross, auf einen WerbeLink zu klicken, wie heute :)