SEOs sind schon immer für ihr vorausschauendes Handeln bewundert worden. Um zu demonstrieren, was das bedeuten kann, greife ich diesmal nicht auf typische Branchenbeispiele wie saisonale Keywort-Optimierungen zurück, sondern zeige, dass derartige Tugenden auch im Blogalltag von großer Hilfe sein können.
Irgendwo geistert hier wieder so ein albernes Stöckchenspiel durch die deutsche Bloghemisphäre, ausgelöst durch Jan Weinschenkers Tassen-Stöckchen Beitrag und inspiriert durch ein Biene Maja Tassen Geschenk. Da ich normalerweise lieber Ketten sprenge als sie zu verlängern, beim letzten Mal aber entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten schwach geworden bin, hilft jetzt nur noch vorausschauendes Handeln.
Bevor hier also irgendein Tassen-Stöckchen einschlagen kann und mich in Gewissensbisse stürzt, setze ich lieber diesen Beitrag zur präventiven Abwehr eventueller stöckeliger Verlinkungsspielchen ins Web. Dort oben seht ihr meine Lieblingstasse und der Blogforward fällt aus. Das ist mein persönlicher Präventivschlag gegen das Tassen-Stöckchen ;-)
Ein schöner Präventivschlag. Ich bin wirklich beeindruckt davon, welche Kreise so ein Stöckchen ziehen kann ;-)
Du musst aber auch nicht immer im Voraus nur das Schlechteste annehmen. Mancher Link hat durchaus auch eine nette witzige Ebene, wenn es nicht gerade das Niveau von Blondinenwitzen ist.
Wir schmunzeln wohl immer am meisten über die Links bei den anderen, oder?
Schöne Tasse!
Hilft aber alles nix! ;-)
Herr S., der mit der Maja Tasse!
Bin auch schwer beeindruckt – wirklich extrem weitsichtig & fast schon orakelhaft … ;-)