Pixelotto Flop

Pixelotto Statistik Es sieht schwer danach aus, als würde Pixelotto floppen. Alexs Tews Million Pixel Nachfolger Pixelotto kommt nicht in Fahrt. Wobei floppen natürlich relativ ist bei mittlerweile eingespielten $144,700. Doch schaut man sich den Abverkauf der Pixel an, so wird die Stagnation sehr deutlich.

Und auch die Stimmung ist umgeschlagen, nicht nur die Berichterstattung stockt und stottert vor sich hin, es scheinen auch einige Kunden einen Rückzieher zu machen. Das unrühmliche Ende von PixelottoSucks.com und ein Blick auf den Pixelotto-Report, der sogar eine eigene Removed-Kategorie eingerichtet hat, deuten auf erste Risse in der Pixel-Fassade hin. Es ist von 7 Rückziehern bzw Refunds die Rede, ob das so stimmt ist unklar, aber das Ende von PixelottoSucks.com wirft kein gutes Licht auf die Sache.

Ob an diesen Berichten über Refunds nun etwas dran ist oder nicht, Alex Tew hat bei seinem zweiten Millionengeschäft einen taktischen Fehler begangen. Er hat auf ein Pixelotto-Blog verzichtet, jenes Instrument mit dem er auf der Million Pixel Homepage das Bild vom charmanten und genialen Studenten zum Publikum transportierte und mit dem er die Besucher quasi in Echtzeit am Erfolg seines Projektes teilhaben ließ.

Mir fehlt beim Pixelotto-Projekt das persönliche Engagement des Million Dollar Boys. Kein Weblog im Einsatz, von einer cleveren Werbe-Strategie keine Spur, ganz zu schweigen vom mangelnden Genius der Idee – so wird das nix mit der zweiten Millionen, Alex.

4 Gedanken zu „Pixelotto Flop“

  1. Während qmeh einen sagenhaften Sprung von 2000 auf fast 7000 hits schafft :) -aus dem Stand sozusagen, dümpelt die neue Seite von A.T. vor sich dahin. Das Internetgeschäft ist schon spannend.

    Wir sind allemal gespannt wer 2011 noch Interesse mobilisieren kann.

    qmeh

    Antworten

Schreibe einen Kommentar