Ich bin jetzt schon mehrfach nach meinem String Traffic gefragt worden und denke, es ist Zeit für ein erstes Resümee. Deshalb kommt jetzt nach der SEO-Praxis die String-Theorie. Bitte schön, die Google Analytics Zahlen für das Keywort „String“ der letzten 4 Wochen:
Das haut mich ehrlich gesagt nicht von den Socken. Rund 20 Besucher täglich auf der Suche nach einem String, dabei Platz 3 in den Google SERPs, das ist wenig beeindruckend und klingt nicht gerade gewinnträchtig. Ein Blick auf die fischerlandige Keywort-Statistik offenbart die weiteren stringenten Gewichts-Verhältnisse.
Suchbegriff | Anzahl | Besucher/Woche |
string | 8460 | 780 |
string tanga | 3116 | 287 |
g-string | 1290 | 118 |
string-tanga | 1001 | 92 |
g string | 889 | 81 |
string bikini | 866 | 79 |
string tangas | 819 | 75 |
string tanga bilder | 395 | 36 |
tanga string | 388 | 35 |
string body | 350 | 32 |
Mit String-Tanga und G-String gibt es ein paar halbwegs brauchbare Traffic-Lieferanten, aber auch diese Kombinationen machen den Braten nicht mehr fett. Ich hatte zwischenzeitlich allen Ernstes überlegt, ob ich die Besucher nicht einfach zu Emils String-Shop schicken sollte, falls ich mal ganz oben lande. Da müssten aber noch ein paar Besucher mehr hier aufschlagen, als dass es Sinn machen würde bzw es sich für Emil lohnen könnte.
Und hier gibt es noch ein wenig mehr zur String Theorie zu lesen beziehungsweise eine Statistik über das baldige Ende vom String Tanga zu bewundern.
Ich kann noch einen Karton voller Stringtangas anbieten (Fehlkauf) Vielleicht eine neue Geschäftsidee?