Return of the failure

The greatest failure ever that has become president, George W. Bush, is back in the Googe SERPs for failure!

Das vermeldet Search Engine Land in seinem Beitrag George W. Bush: A Failure Once Again, According To Google und hat dafür auch schon hunderte von diggs einkassiert. Und warum ist George W. Bush rückfällig geworden? Weil das Weisse Haus zu doof ist um eine Blacklist für Keywörter wie miserable und failure auf seiner Homepage einzuführen ;-)

Denn nachdem Google vor einiger Zeit die Google Bomben entschärft hatte, wohl durch Vergleich von Linktexten und Präsenz von bestimmten Keywörten, hat man jetzt in einer Nachricht auf der Homepage den Begriff failure verwendet und dadurch den Filter-Mechanismus für kurze Zeit ausgehebelt. Leider fehlt auf der Seite noch der Begriff miserable, ansonsten wäre der miserable failure komplett wiederhergestellt.

Jetzt frage ich mich tatsächlich, ob überhaupt noch George W. Bush der größte Versager ist, wie es scheint ist es mittlerweile das Weisse Haus selber ;-)

2 Gedanken zu „Return of the failure“

  1. Blöd ist halt, dass auch der neue Präsident darunter zu leiden haben wird, denn die Seite ist ja nicht die persönliche von Bush, sondern die des amerikanischen Präsidenten – der halt gerade Bush heißt. Leider.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar