Tri tra trullala, WordPress 3.2.1 ist da. Wenn’s einem langweilig wird in der Nacht, dann rate ich dem Betroffenen, er solle einfach mal bei WordPress vorbei schauen, da könnte mal wieder ein neues Update für ihn bereit stehen. Und so isses mal wieder so weit, es ist WordPress Update Zeit. Von der deutschen Version ist leider noch nichts zu sehen, so muss ich zu allem Unglück auch noch den Tag abwarten, um in den Genuss von WordPress 3.2.1 DE zu kommen. Dringlich scheint mir das mit dem Update zwar nicht zu sein, es handelt sich anscheinend nur um ein Maintenance Update, aber vielleicht ist dann ja der nervige IE Bug im Editor behoben, der die Linksetzung beeinträchtigt hat. Ich lass mich überraschen.
Das mit den Wordpress Updates wird scheinbar immer schlimmer. Wenn man mehrere Blogs betreibt ist der Aufwand für die permanenten Updates echt ätzend. Ich glaube, ich muss langam mal auf das Multi Blog Feature von Wordpress umsteigen.
Aber es gibt doch jetzt einen automatischen Update, der funktioniert bei mir gut, wenn ich MySQL-Version 5.0 hätte ;-(
Oder der hier: „Du nutzt WordPress 3.1.3. “ Klick auf Update-Button. WP-Antwort:
„Du kannst nicht aktualisieren, da WordPress 3.2.1 mindestens die PHP-Version 5.2.4 voraussetzt. Du verwendest die Version 5.1.6“
Schön und gut, aber warum wird mir dann nicht zumindest die Variante zum Upgrade auf 3.1.4 angeboten???
Ist das ein Webhosting oder ein Server wo der Blog liegt? Finde ich irgendwie komisch mit PHP.
Viele Grüße
Carsten
Die Abkündigung alter PHP-Versionen war ja seitens WordPress schon eine ganze Weile angekündigt, sanft läuft die Migration jetzt aber trotzdem nicht gerade. Den Vorschlag von Gerald fände ich ganz gut, die Installation wenigstens auf den letzten für die PHP/Apache-Konfiguration verfügbaren Stand zu bringen. Vielleicht kommt das ja noch als Feature…
Nervend ist vorallem, dass man als VHost keinen Support hat, wie man so was updaten kann.. ich kann es zwar, dafür läuft danach plesk nicht mehr. ist das nicht toll?
warum können die blödmänner einen nicht über so wichtige ding informieren. gestern noch konnte ich emails abrufen, heute nicht mehr, immer mit hinweis auf
Dein Server läuft mit der PHP-Version 5.1.6, aber WordPress 3.2.1 benötigt mindestens die Version 5.2.4.