HochgeschwindigkeitsSEO

Dieser ursprünglich sehr wortkarge Artikel ist ein gutes Beispiel für angewandtes HochgeschwindigkeitsSEO. Einfach losgelegt und auf den Absende-Knopf gedrückt, schon ist man mitten drin im Hochgeschwindigkeits-SEO Wettbewerb. Den Inhalt liefert man dann einfach nach und nach ab. So wie gerade geschehen, vom ursprünglich nur aus dem Wort hochgeschwindigkeitsseo bestehenden Blogpost hin zu diesen Wortergüssen.

HochgeschwindigkeitsSEO

Nun wird es Zeit auf den Initiator dieser Hochgeschwindigkeits-Aktion hinzuweisen. Randolf Jorberg und sein Omclub sind Schuld daran, dass Unmengen von Seos und Webmastern die Google Serps für das Keywort HochgeschwindigkeitsSEO dominieren wollen. Und als wenn das nicht schon Motivation genug wäre, die Chance auf den Gewinn eines funkelnagelneuen IPhone 5 wird sich kein echter Seo entgehen lassen wollen.

So nach und nach werde ich diesen Text ergänzen, um Google bei Laune zu halten. Auch das ist Teil einer ausgeklügelten Seo Strategie. Ihr werdet sehen, die Seite kommt irgendwann richtig hochgeschossen in den Google SERPs. Und wenn nicht, dann werde ich das auch verschmerzen. Und noch ein Hinweis zum Bild, auch das wurde nachträglich hinzugefügt und hätte es verdient bei der Bildersuche nach dem HochgeschwindigkeitsSEO ganz vorne mitzumischen. Denn irgendwie beschreibt das Bild das Phänomen ganz gut.

Update 5.09.2012: Mal schauen was passiert, wenn man auf andere HochgeschwindigkeitsSEOs verlinkt. Ist in Zeiten des Pinguins ja immer so ne Sache.

Update 6.09.2012 – 14:33 Uhr: Unsere allerliebste Suchmaschine Google meldet derzeit übrigens ungefähr 26.100 Ergebnisse im Index.

Hinweis zu den Bildrechten: Internet cable concept – © alphaspirit – Fotolia.com.

4 Gedanken zu „HochgeschwindigkeitsSEO“

  1. Hallo Gerald, also das Thema Hochgeschwindigkeits SEO hat mich intressiert, leider musst ich nachdem Klick feststellen, das hier kein grosser Inhalt hinterlegt wurde :-) Oder war dies das Ziel zum Zweck ?? :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar